Tischler/ Schreiner/ Zimmermann (m/w/d)

Stellenangebot als Tischler/ Schreiner/ Zimmermann (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Möchtest dein Arbeitsgebiet verändern? Wir suchen Mitarbeiter mit Interesse am Beruf und der selbstständigen Arbeit. Vorwiegend Einsatz bei der Gestaltung von Privatgärten.

Wir bieten Weiterbildungsmöglichkeiten und Zusatzqualifikationen.

Was wir dafür bieten?

Wir bieten ein junges, freundliches, dynamisches Team, hochwertige und interessante Projekte im Privatgartenbereich, ein faires und offenes Miteinander, gute Bezahlung, eine gute Einarbeitungsphase, sowie regelmäßige Feedbackgespräche.

Wir bieten ein Team, das zusammenhält und gemeinsam anpackt. Und dabei Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung lässt.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung.

Was wir suchen?

Wir suchen Typen und Charakteren, welche in unser Team passen. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Tischler, Schreiner oder Zimmermann und erste Erfahrung mit dem Einsatz bei der Gestaltung von Privatgärten im Bereich Holzbau. ( Zäune, Terrassen, Fassaden etc.),  dann stelle dich der Herausforderung.

Wir freuen uns, wenn du unser Team verstärken möchtest. Melde dich doch einfach zu einem unverbindlichen Erstgespräch bei uns.

Sollazzo & Wetzel GmbH

Eggerscheidter Straße 26
40883 Ratingen

02102 / 88 39 691

bewerbung@ihrlandschaftsgaertner.de