your landscape gardener - we create living spaces

Whether large or small - with individually coordinated concepts we are there for you for all questions around your garden project.

our services

With a wide range of services and concepts individually tailored to the customer, we are here to answer all your gardening questions.

whether large or small -
we are putting your
garden dreams around

Our aim is to provide you with advice and assistance at all times of the year. We support you with the planning, build your sun terrace and build pergolas for shady places. Of course, we will not leave you alone when taking care of your garden. Either seasonally or all year round – according to your wishes. In winter we take over your winter service and clear the paths of ice and snow.

Exclusive 3D model of your project

In various work phases, you will receive not only the design planning but also detailed implementation plans, planting plans with seasonal adjustments and a large number of sample photos. In addition to the computer-based CAD plans in 2D, we also offer animated 3D plans of your garden on request. We would be pleased to submit you an offer for the creation of the plans.

we are looking for employees

Would you like a change and bosses who know the world not only from their desks? You can expect a company with nice employees and a functioning team. Honesty and team spirit are standard with us. We are looking forward to your application.

Why work with us?

Honesty, transparency and openness characterize our working relationship. Our strong team lives from different types and characters.
Numerous company events and joint activities strengthen our cooperation; seminars and workshops accompany us throughout the year.
Our services also include company health management, offers on exercise and stress management, and a company retirement benefit plan.

employee events & company celebrations
modern technologies
professional & young team

Our tree nursery

In January 2017, Sollazzo & Wetzel GmbH took over an area of about five hectares of the former tree nursery von den Eichen/Rochel in Wülfrath. This branch offers a 2,000 square metre sample exhibition and a large selection of Christmas trees.

Are you planning a project?

We would be happy to advise you without obligation. Request a free consultation now or talk to us in person: +492102/ 88 39 691

Contact

Please contact us to clarify any open questions. We look forward to hearing from you.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

PGRpdiBpZD0ibWFwIj48L2Rpdj48c2NyaXB0IGFzeW5jPSJhc3luYyIgZGVmZXI9ImRlZmVyIiBzcmM9Imh0dHBzOi8vbWFwcy5nb29nbGVhcGlzLmNvbS9tYXBzL2FwaS9qcz9rZXk9QUl6YVN5QjVpYnY3TV9USS1Sc0dvQ19jRDc2MUxoa0JPaDh5LUY0JmNhbGxiYWNrPWluaXRNYXAiPjwvc2NyaXB0Pg==

ihr landschaftsgärtner - wir schaffen lebensräume

Egal ob groß oder klein – mit individuell abgestimmten Konzepten sind wir für alle Fragen rund um Ihr Gartenprojekt für Sie da.

unsere leistungen

Mit einem breit gefächerten Leistungsspektrum und individuell auf den Kunden abgestimmten Konzepten sind wir für alle Fragen rund um Ihren Garten für Sie da.

wir setzen ihre
gartenträume um

Unser Anliegen ist es, Ihnen zu jeder Jahreszeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Wir unterstützen Sie bereits bei der Planung, bauen Ihre Sonnenterrasse und errichten Pergolen für schattige Plätze.

Natürlich lassen wir Sie auch bei der Pflege Ihres Gartens nicht alleine. Entweder saisonal oder ganzjährig – ganz nach Ihren Wünschen. Im Winter übernehmen wir Ihren Winterdienst und befreien die Wege von Eis und Schnee.

Exklusives 3D modell von
ihrem Projekt

In verschiedenen Leistungsphasen erhalten Sie neben der Entwurfsplanung ebenso auch detaillierte Detail- und Ausführungspläne, Pflanzpläne mit jahreszeitlicher Anpassung sowie eine Vielzahl von Beispielfotos. Neben den computerbasierten CAD-Plänen in 2D bieten wir Ihnen auf Wunsch auch animierte 3D-Pläne Ihrer Gartenanlage. Wir unterbreiten Ihnen gerne ein Angebot für die Planerstellung.

Video Startbild

wir suchen mitarbeiter

Lust auf einen Tapetenwechsel und auf Chefs die die Welt nicht nur vom Schreibtisch kennen? Dich erwartet ein Unternehmen mit netten Mitarbeitern und einem funktionierenden Team. Ehrlichkeit und Teamgeist sind bei uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Wieso bei uns arbeiten?

Ehrlichkeit, Transparenz und Offenheit prägen unser Miteinander. Unser starkes Team lebt von unterschiedlichen Typen und Charakteren.

Zahlreiche Firmenevents und gemeinsame Aktionen stärken unser Miteinander; Seminare und Workshops begleiten uns durch das Jahr.

Auch ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Angebote zu Bewegung und Stressmanagement sowie eine betriebliche Altersvorsorge gehören zu unseren Leistungen.

mitarbeiterevents & firmenfeiern
moderne technologien
professionelles & junges team

Unsere Baumschule

Im Januar 2017 übernahm die Sollazzo & Wetzel GmbH ein ca. fünf Hektar großes Gelände der ehemaligen Baumschule von den Eichen/Rochel in Wülfrath. Diese Zweigstelle bietet eine 2.000 Quadratmeter große Musterausstellung und einen große Auswahl an Weihnachtsbäume.

planen sie ein projekt?

Gerne beraten wir Sie unverbindlich. Fordern Sie jetzt einen kostenlosen Beratungstermin an oder sprechen Sie mit uns persönlich: 02102/ 88 39 691

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um offene Fragen zu klären. Wir freuen uns von Ihnen zu hören.