Studienpraktikant (m/w/d)

Stellenangebot als Studienpraktikant (m/w/d)

Du suchst für deine Meister-, Agrarbetriebswirt- oder GaLaBau-Studium eine Praktikumsstelle, bei der du in einem offenen Team neue Perspektiven und Möglichkeiten kennen lernst.
Wir sind ein innovatives mittelständisches Unternehmen mit ca. 35 Mitarbeitern und bietet einen Praktikumsplatz für interessierte und engagierte Studenten aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau an.

Freu dich auf spannende Projekte und abwechslungsreiche Aufgaben in einem freundlichen und familiären Betriebsklima in einem etablierten Unternehmen.

Was wir dafür bieten?

Wir bieten dir als junges, dynamisches und aufstrebendes Handwerksunternehmen eine aufregende, abwechslungsreiche und vielseitige Aufgabenstruktur.

Was wir suchen?

Wir suchen Charakteren, welche in unser Team passen. Du hast eine kaufmännischen Ausbildung? Idealerweise mit ersten Erfahrung in einem Handwerksunternehmen? Du bist auf der Suche nach Veränderung? Oder einer neuen Herausforderung?

Wir freuen uns, wenn du unser Team kennenlernen möchtest. Melde dich doch einfach zu einem unverbindlichen Erstgespräch bei uns.

Sollazzo & Wetzel GmbH

Eggerscheidter Straße 26
40883 Ratingen

02102 / 88 39 691

bewerbung@ihrlandschaftsgaertner.de