Auszubildender zum Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d)

Stellenangebot zum 01.08.2021 als Auszubildender Garten- und Landschaftsbauer (m/w/d)

Du möchten einen abwechslungsreichen, kreativen Beruf, erlernen und gerne an der frischen Luft arbeiten.

Außerdem verfügst du über handwerkliches Geschick und hast Interesse an Pflanze. Du kannst dich dafür begeistern mit uns aus Steinen, Erde, Holz und lebendigem Grün traumhafte Gartenanlagen entstehen zu lassen.
Wir bieten dir eine interessante, abwechslungsreiche Ausbildung in einem jungen harmonischen Team.

Was wir dafür bieten?

Wir bieten ein junges, freundliches, dynamisches Team, hochwertige und interessante Projekte im Privatgartenbereich, ein faires und offenes Miteinander, gute Bezahlung, eine gute Einarbeitungsphase, sowie regelmäßige Feedbackgespräche.

Wir bieten ein Team, das zusammenhält und gemeinsam anpackt. Und dabei Raum für persönliche Entwicklung und berufliche Weiterbildung lässt.
Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz mit moderner technischer Ausstattung.

Was wir suchen?

Wir suchen Typen und Charakteren, welche in unser Team passen.

Wir freuen uns, wenn du unser Team verstärken möchtest. Melde dich doch einfach zu einem unverbindlichen Erstgespräch bei uns.

Übrigens, hier gibt es noch einen Blick hinter die Kulissen, von unserem Azubi-Blogger Thomas:

https://www.allesgruen.com

 

Sollazzo & Wetzel GmbH

Eggerscheidter Straße 26
40883 Ratingen

02102 / 88 39 691

bewerbung@ihrlandschaftsgaertner.de