unsere Weihnachtsfeier 2019

Wie jedes Jahr war es auch dieses Jahr wieder bis zum Schluss ein Geheimnis wo es hingehen würde. Wir trafen uns am Nachmittag bei bestem Wetter – das kam uns gerade recht. Es ging ins Land Rover Experience Center nach Wülfrath. Ein spannender Nachmittag mit GPS-Schnitzeljagd, Offroad-Fahrten und jeder Menge Action erwartete uns. Im Anschluss gab es ein fürstliches Mahl direkt im Steinbruch mit Spanferkel und allerlei Köstlichkeiten.

Beim Grill Seminar mit Meisterkoch Rene Linke erlernten wir zuvor die Zubereitung von „German Tapas“.  Nach dem Essen gab es dann endlich den heiß ersehnten Film von Nico. Ein 40-minutiger Rückblick mit Highlights, witzige Momente und spannende Projekte. Danke dir Nico für die Mühe jedes Jahr.  Das macht die Weihnachtsfeier zu etwas ganz besonderem. Wir danken unserem tollen Team für das Jahr und die Loyalität. Der Abend klang aus bei Musik, Lagerfeuer und jeder Menge guter Gespräche.

Werde ein Teil von uns