S&W im Cube Düsseldorf

In der Ausgabe 01 | 23 des „CUBE – Das Magazin für Architektur, modernes Wohnen und Lebensart im Ruhrgebiet“ wird ein Projekt von uns vorgestellt:

Ein Ehepaar erwarb vor einigen Jahren ein Architektenhaus aus den 1960er Jahren in Düsseldorf und verwandelte es behutsam in ein praktisches „Haus für zwei“. Wir wurden beauftragt, den kompletten Außenbereich zu gestalten, einschließlich eines Pools, Gartenhäusern, großzügigen Terrassen und einer naturnahen Bepflanzung. Der Garten wurde passend zum modernen Haus klar und geometrisch gestaltet, wobei Naturmaterialien wie Naturstein und regionale Pflanzen für einen harmonischen Rahmen sorgten. Der Poolbereich wurde besonders betont und mit mediterraner Bepflanzung zu einem heimischen Urlaubsparadies gestaltet. Den gesamten Artikel findet Ihr hier:

https://www.cube-magazin.de/magazin/duesseldorf/artikel/modern-und-naturnah#

Zum Artikel